|
31 |
Neogeographie einer Digitalen Erde: Geo-Informatik als methodische Brücke in der interdisziplinären Naturgefahrenanalyse (NEOHAZ) Höfle, Bernhard. - Heidelberg : Heidelberger Akademie der Wissenschaften, 2025
|
|
|
32 |
Neogeographie einer Digitalen Erde: Geo-Informatik als methodische Brücke in der interdisziplinären Naturgefahrenanalyse (NEOHAZ) Höfle, Bernhard. - Heidelberg : Heidelberger Akademie der Wissenschaften, 2025
|
|
|
33 |
New Gender, Old School? Geschlecht im Kontext Schule Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2025
|
|
|
34 |
Österreichisches Jahrbuch für Soziale Arbeit Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2025
|
|
|
35 |
Overlooked presences. Empress Elisabeth Christine, Maria Antonia of Austria and Empress Maria Amalia in Asam’s, Amigoni’s and Bys’ ceiling paintings at Pommersfelden and Schleißheim Strunck, Christina. - Heidelberg : arthistoricum.net, 2025
|
|
|
36 |
PISA, PIRLS, and more – The Research Data Centre at the Institute for Educational Progress (FDZ-IQB) Knigge, Michel. - Berlin : Humboldt-Universität zu Berlin, 2025
|
|
|
37 |
Polyphonie und Einheit im Neuen Testament: Streiten ohne Zerstrittenheit? Lampe, Peter. - Stuttgart : Kohlhammer, 2025
|
|
|
38 |
Prävalenz und Prädiktoren von Neuromythen bei (Musik-) Studierenden: Eine Teilreplikation der Studie von Düvel et al. (2017) Ehler, Kim. - Hannover : Hochschule Hannover, 2025
|
|
|
39 |
Subjective Well-Being and Air Quality in Germany Schmitt, Maike. - Darmstadt : Universitäts- und Landesbibliothek, 2025
|
|
|
40 |
The Geopolitical Context for Institutional Change: The Case of Prussia in the 17th and 18th Century Berker, Christian. - Darmstadt : Universitäts- und Landesbibliothek, 2025
|
|