|
21 |
Dynamik im Markenwettbewerb Meffert, Heribert. - [Münster] : Wiss. Ges. für Marketing u. Unternehmensführung e.V., 1983
|
|
|
22 |
Betriebswirtschaftslehre und betriebliche Praxis Meffert, Heribert. - [Münster] : Wiss. Ges. für Marketing u. Unternehmensführung, 1982
|
|
|
23 |
Konsumentenzufriedenheit und Beschwerden Bruhn, Manfred. - Frankfurt am Main : Lang, 1982
|
|
|
24 |
Zur Situation der Markenpolitik in den 80er [achtziger] Jahren Meffert, Heribert. - [Münster] : Wiss. Ges. für Marketing u. Unternehmensführung, 1982
|
|
|
25 |
Neue Medien Meffert, Heribert. - [Münster] : Wiss. Ges. für Marketing u. Unternehmensführung, [1981]
|
|
|
26 |
Das soziale Bewusstsein von Konsumenten Bruhn, Manfred. - Wiesbaden : Gabler, 1978
|
|
|
27 |
Marketingtheorie, quo vadis? Meffert, Heribert. - Münster : Inst. für Marketing d. Univ. Münster, 1976
|
|