|
31 |
Kreativwirtschaft und Szeneviertel Hagen, Dirk. - Marburg : Tectum-Verlag, [2016]
|
|
|
32 |
Kultur- und Kreativwirtschaft in Stadt und Region Gnad, Friedrich. - Stuttgart : Verlag W. Kohlhammer, 2016, 1. Auflage
|
|
|
33 |
Kulturökonomik Gottschalk, Ingrid. - Wiesbaden : Springer VS, [2016], 2., aktualisierte Auflage
|
|
|
34 |
Kunst, Kommerz und Kinderkriegen Hennen, André. - Mainz : Verlag Hermann Schmidt, [2016], 1. Auflage
|
|
|
35 |
Mode - Konsum - Alltagskultur Huber, Elena. - Heidelberg : Universitätsverlag Winter, [2016], [1. Auflage]
|
|
|
36 |
Von der Kreativwirtschaft zu den Creative Economies Weckerle, Christoph. - Zürich : Zürcher Hochschule der Künste, Departement Kulturanalysen und Vermittlung, Mai 2016
|
|
|
37 |
Wir Kreative! - das Selbstverständnis einer Branche Basten, Lisa. - Berlin : Frank & Timme Verlag für wissenschaftliche Literatur, [2016]
|
|
|
38 |
Arts, sciences, and economics Puu, Tönu. - Heidelberg : Springer, 2015, 2. ed.
|
|
|
39 |
Beobachtungen des Journalismus Schreiner, Michelle. - Marburg : Tectum-Verl., 2015
|
|
|
40 |
Bibliographie kulturwissenschaftlicher Begriffe (Supplementband) Bill, Claus Heinrich. - Sønderborg pa° øen Als : Institut Deutsche Adelsforschung, 2015
|
|