|
31 |
Virtual Reality – Real Visuality Frankfurt a.M. : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2017
|
|
|
32 |
Virtuelle und Erweiterte Realität Workshop der GI-Fachgruppe VR/AR (14. : 2017 : Tübingen). - Aachen : Shaker, 2017, 1. Auflage
|
|
|
33 |
Web-basierte Anwendungen Virtueller Techniken Berlin, Heidelberg : Springer Berlin Heidelberg, 2017, 1. Auflage 2017
|
|
|
34 |
Web-basierte Anwendungen virtueller Techniken Berlin : Springer Vieweg, [2017], [1. Aufl.]
|
|
|
35 |
13. Workshop der GI-Fachgruppe VR/AR Workshop der GI-Fachgruppe VR/AR (13. : 2016 : Bielefeld). - Aachen : Shaker Verlag, 2016, [1. Auflage]
|
|
|
36 |
Bridging the gap between rendering and simulation frameworks Hempe, Nico. - Wiesbaden : Springer Vieweg, [2016]
|
|
|
37 |
Enhancing projective spatial augmented reality in industry Resch, Christoph. - München : Verlag Dr. Hut, 2016, 1. Auflage
|
|
|
38 |
Interaktive Medien: Interfaces – Netze – Virtuelle Welten Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2016
|
|
|
39 |
Kultur und Informatik: Augmented Reality Konferenz Kultur und Informatik (14. : 2016 : Berlin). - Glückstadt : Verlag Werner Hülsbusch, Fachverlag für Medientechnik und -wirtschaft, [2016], Als Typoskript gedruckt, [1. Auflage]
|
|
|
40 |
Mobile augmented-virtual reality interface design and evaluation Li, Ming. - Aachen : Shaker Verlag, 2016, [1. Auflage]
|
|