|
31 |
Corona, the Lockdown, and the Media Bernhagen, Patrick. - Berlin/Boston : De Gruyter, 2024
|
|
|
32 |
COVID-19 und die Sportkommunikation Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, Imprint: Springer VS, 2024, 1st ed. 2024
|
|
|
33 |
Das Prinzip Trotzdem Weck, Roger de. - Berlin : Suhrkamp Verlag, 2024, Originalausgabe
|
|
|
34 |
Der Feuilletonchef Baumunk, Bodo-Michael. - Bielefeld : transcript Verlag, 2024, 1. Auflage
|
|
|
35 |
Der Zürcher Haffmans Verlag als verlegerisches Großprojekt Berlin, Heidelberg : Springer Berlin Heidelberg, Imprint: J.B. Metzler, 2024, 1st ed. 2024
|
|
|
36 |
Die Unternehmensgeschichte des Verlages Duncker & Humblot. Berlin : Duncker & Humblot, 2024, 1. Auflage
|
|
|
37 |
Die vierte Gewalt Precht, Richard David. - München : Goldmann Verlag, 2024
|
|
|
38 |
Digitaler Erfolg im Lokaljournalismus Haustein-Teßmer, Oliver. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, Imprint: Springer VS, 2024, 1st ed. 2024
|
|
|
39 |
Digitaler Journalismus Lorenz-Meyer, Lorenz. - Stuttgart : utb GmbH, 2024, 1. Auflage
|
|
|
40 |
Ethik der öffentlichen Kommunikation Thomaß, Barbara. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, Imprint: Springer VS, 2024, 1st ed. 2024
|
|