|
31 |
Eine Zensur findet (nicht) statt Göttingen : V & R unipress, [2019], [1. Auflage]
|
|
|
32 |
[Intereffikation von Journalismus und Presse- bzw. Medienarbeit als integraler Bestandteil von Organisationskommunikation] Journalismus und Presse- bzw. Medienarbeit im 21. Jahrhundert Fechner, Ronny. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2019]
|
|
|
33 |
Komplexität im Journalismus Wiesbaden : Springer, [2019]
|
|
|
34 |
Meinungsmacht Krüger, Uwe. - Köln : Herbert von Halem Verlag, [2019], 2., überarbeitete und erweiterte Auflage
|
|
|
35 |
Multimedia news storytelling as digital literacies Song, Yang. - New York : Peter Lang, [2019]
|
|
|
36 |
Qualität managen Chang-Langhorst, Christian. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2019]
|
|
|
37 |
[Sabotierte Wirklichkeit] Sabotierte Wirklichkeit oder: Wenn Journalismus zur Glaubenslehre wird Klöckner, Marcus B.. - Frankfurt/Main : Westend, [2019], [1. Auflage]
|
|
|
38 |
Storytelling in Journalismus, Organisations- und Marketingkommunikation Wiesbaden : Springer VS, [2019]
|
|
|
39 |
Unbias the News Essen : CORRECTIV - Verlag und Vertrieb, [2019]
|
|
|
40 |
Unbias the news Essen : CORRECTIV - Verlag und Vertrieb, [2019]
|
|