|
31 |
Wahlkampf in Sachsen Schubert, Thomas. - Wiesbaden : VS-Verl., 2011, 1. Aufl.
|
|
|
32 |
Beurteilung politischer Kandidaten in TV-Duellen Wolf, Barbara. - Baden-Baden : Nomos, Ed. Fischer, 2010, 1. Aufl.
|
|
|
33 |
How to overcome the power of incumbency in election campaigns Perron, Louis. - Baden-Baden : Nomos, 2010, 1. Aufl.
|
|
|
34 |
Online-Campaigning dargestellt an den Wahlen zum deutschen Bundestag 1998-2009 im Vergleich zum US-amerikanischen Online-Campaigning im Rahmen der Präsidentschaftswahlen 2000-2008 Knuth-Hahndorf, Nathalie. - Heidelberg : Universitätsbibliothek Heidelberg, 2010
|
|
|
35 |
Erfolgsfaktor Kampagnemanagement? Kellermann von Schele, Dorothee. - Baden-Baden : Nomos, 2009, 1. Aufl.
|
|
|
36 |
Vertrauen in der politischen Kommunikation Koblenz, Elisabeth, 2009
|
|
|
37 |
Demokratisierung und Europäisierung online? Zimmermann, Ann C.. - Berlin : Freie Universität Berlin, 2008
|
|
|
38 |
Der Faktor Glaubwürdigkeit in Wahlkämpfen Althoff, Jens. - Berlin : Lit, 2008
|
|
|
39 |
Medienhilfe als Instrument der Außen- und Sicherheitspolitik Franqué, Friederike von. - Berlin : wvb, Wiss. Verl., 2008
|
|
|
40 |
Programmfabrik gegen Medienimperium Burkhardt, Sophia. - Baden-Baden : Nomos, 2008, 1. Aufl.
|
|