|
31 |
Wirtschaftsethische Aspekte des Franchisings Garmaier, Gerd. - Wiesbaden : Gabler, 2010, 1. Aufl.
|
|
|
32 |
Die Messung von Vielfalt Hoffmann, Sönke. - Marburg : Metropolis-Verl., 2009
|
|
|
33 |
Essays in experimental economics Waichman, Israel, 2009
|
|
|
34 |
Ethik als Wettbewerbsfaktor Westphal, Nadine. - Berlin : Lit, 2009
|
|
|
35 |
Konvention als Normalmodus von Handlung Hochmuth, Uwe, 2009
|
|
|
36 |
Der homo oeconomicus und das Andere Habermann, Friederike. - Baden-Baden : Nomos, 2008, 1. Aufl.
|
|
|
37 |
Der ökonomische Wert Lieglein, Robert. - Tönning : Der Andere Verl., 2008
|
|
|
38 |
Give and take Schildberg-Hörisch, Hannah, 2008
|
|
|
39 |
La théorie de la valeur de Christian von Ehrenfels Tacoun, Youri. - Frankfurt, M. : Lang, 2008
|
|
|
40 |
Moralisches Handeln von Unternehmen Schwegler, Regina. - Wiesbaden : Gabler, 2008, 1. Aufl.
|
|