|
31 |
Mapping the Zero Carbon City Region Berlin : jovis, [2025]
|
|
|
32 |
Media cultures of value Siegen : Universi, Universitätsverlag Siegen, [2025]
|
|
|
33 |
Meeting the inclusion challenge in innovation Berlin : De Gruyter, [2025]
|
|
|
34 |
Megacrash Hannich, Günter. - Rottenburg : Kopp Verlag, April 2025, 3. Auflage als Sonderausgabe
|
|
|
35 |
Mikroökonomie und Wettbewerb: soziale Marktwirtschaft verstehen Kulessa, Margareta E.. - Tübingen : UVK, 2025, 2., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage
|
|
|
36 |
Mikroökonomie, Wettbewerb und strategisches Verhalten Münter, Markus Thomas. - Tübingen : UVK, 2025, 3., überarbeitete und erweiterte Auflage
|
|
|
37 |
Overtourism Kagermeier, Andreas. - Tübingen : UVK, 2025, 2., überarbeitete und erweiterte Auflage
|
|
|
38 |
[Innovative Bekleidungsprodukte durch Partizipation] Partizipative Produktentwicklung in der Modeindustrie Tihon, Laura. - München : oekom verlag, 2025, 1. Auflage
|
|
|
39 |
Real world impact Bornschein, Christoph. - Freiburg : Haufe, Juni 2025, 1. Auflage
|
|
|
40 |
Reale Situationen in der Lebensmittelbranche optimal lösen Hamburg : Behr's Verlag, 2025, 1. Auflage
|
|