|
31 |
Mikroökonomie und Wettbewerb: Soziale Marktwirtschaft verstehen Kulessa, Margareta E.. - Stuttgart : utb GmbH, 2025, 2. vollst. überarb. u. erw. Auflage, revidierte Ausgabe, erweiterte Ausgabe
|
|
|
32 |
Mikroökonomie und Wettbewerb: Soziale Marktwirtschaft verstehen Kulessa, Margareta E.. - Stuttgart : utb GmbH, 2025, 2. vollst. überarb. u. erw. Auflage, revidierte Ausgabe, erweiterte Ausgabe
|
|
|
33 |
Mikroökonomie, Wettbewerb und strategisches Verhalten Münter, Markus Thomas. - Stuttgart : utb GmbH, 2025, 3. überarb. u. erw. Auflage, revidierte Ausgabe, erweiterte Ausgabe
|
|
|
34 |
Mikroökonomie, Wettbewerb und strategisches Verhalten Münter, Markus Thomas. - Stuttgart : utb GmbH, 2025, 3. überarb. u. erw. Auflage, revidierte Ausgabe, erweiterte Ausgabe
|
|
|
35 |
Notkohlenbetriebe und örtlich geleitete Braunkohlenindustrie - ein Kapitel Industriegeschichte der SBZ/DDR 1945-1960 Sperling, Dieter. - Leipzig : Deutsche Nationalbibliothek, 2025
|
|
|
36 |
Overtourism Kagermeier, Andreas. - Stuttgart : utb GmbH, 2025, 2. überarb. u. erw. Auflage, revidierte Ausgabe, erweiterte Ausgabe
|
|
|
37 |
Overtourism Kagermeier, Andreas. - Stuttgart : utb GmbH, 2025, 2. überarb. u. erw. Auflage, revidierte Ausgabe, erweiterte Ausgabe
|
|
|
38 |
[Innovative Bekleidungsprodukte durch Partizipation] Partizipative Produktentwicklung in der Modeindustrie Tihon, Laura. - München : oekom verlag, 2025
|
|
|
39 |
Projektmanagement mit Scrum Nyamsi, Eric A.. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, Imprint: Springer Vieweg, 2025, 2nd ed. 2025
|
|
|
40 |
Real World Impact Bornschein, Christoph. - Freiburg : Haufe, 2025
|
|