|
31 |
Sicher und sympathisch beim Kunden auftreten Simonis, Umberta Andrea. - Bad Wörishofen : Holzmann Medien, 2022, 6. Auflage
|
|
|
32 |
B2B-Plattformen Haucap, Justus. - Baden-Baden : Nomos, 2021, 1. Auflage
|
|
|
33 |
Capital structure and Shari’ah compliance of non-financial firms Yıldırım, Ramazan. - Berlin : De Gruyter, [2021]
|
|
|
34 |
Das Koordinationsmängel-Diagnosekonzept Grossekettler, Heinz. - Berlin : De Gruyter Oldenbourg, [2021]
|
|
|
35 |
Dieses Mal ist alles anders! - Coronakrise und KMU-Finanzierung Berlin : Duncker & Humblot, [2021]
|
|
|
36 |
Lieferketten Dohmen, Caspar. - Berlin : Verlag Klaus Wagenbach, [2021]
|
|
|
37 |
Mikroökonomie und Wettbewerb: Soziale Marktwirtschaft verstehen Kulessa, Margareta E.. - München : UVK Verlag, 2021
|
|
|
38 |
Preis-Kosten-Scheren im Telekommunikationssektor Haucap, Justus. - Baden-Baden : Nomos, 2021, 1. Auflage
|
|
|
39 |
Anreizregulierung - einfach erklärt Mahn, Ulrich. - Berlin : VDE VERLAG GMBH, [2020], 2., überarbeitete und erweiterte Auflage
|
|
|
40 |
Die jugoslawische Selbstverwaltung - Licht und Schatten Köln : ISP, März 2020, Originalausgabe, 1. Auflage
|
|