|
31 |
Marktmacht und Politik Glässer, Wiebke. - Berlin : De Gruyter Oldenbourg, [2019], [1. Auflage]
|
|
|
32 |
[Mergers & Acquisitions im Mittelstand] Mergers & Acquisitions im Mittelstand Freiburg : Haufe Group, 2019, 1. Auflage
|
|
|
33 |
Pressefrühling und Profit Tröger, Mandy. - Köln : Herbert von Halem Verlag, [2019]
|
|
|
34 |
Promoting competition in innovation through merger control in the ICT sector Tyagi, Kalpana. - Berlin, Germany : Springer, [2019]
|
|
|
35 |
The design of alliance governance systems Albers, Sascha. - Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, [2019], Reprint
|
|
|
36 |
Vom Imperiengeschäft Seliger, Berthold. - Berlin : Edition TIAMAT, 2019, Deutsche Erstveröffentlichung
|
|
|
37 |
Acquisitions by emerging multinational corporations Distler, Johannes. - Wiesbaden : Springer Gabler, [2018], [1st edition]
|
|
|
38 |
Die Diktatur der Konzerne Bode, Thilo. - Frankfurt am Main : S. Fischer, [2018]
|
|
|
39 |
Erfolgsfaktor Humankapital bei der Fusion von Banken Lindner, Reinhard. - Heidelberg : Finanz Colloquium Heidelberg, 2018
|
|
|
40 |
Kartellpolitik im Kaiserreich Böse, Christian. - Berlin : De Gruyter Oldenbourg, [2018]
|
|