|
31 |
Tourismus als Instrument nachhaltiger Entwicklung in Mindo, Ecuador Keller, Astrid. - Darmstadt : wbg Academic, [2023]
|
|
|
32 |
Tourismus in der Krise: COVID-19 als Auslöser für neue Geschäftsmodelle und Digitalisierung Zimmermann, Yves Clément. - Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, [2023]
|
|
|
33 |
Vermarktung von Vergangenheit Luzi, Christoph. - Ostfildern : Jan Thorbecke Verlag, [2023]
|
|
|
34 |
Wegbereiter der Globalisierung Marx, Christian. - Göttingen : Vandenhoeck & Ruprecht, [2023]
|
|
|
35 |
Wendemanöver Lütkemeyer, Eva. - Berlin : Ch. Links Verlag, [2023]
|
|
|
36 |
Zum Verhältnis von Theorie und Praxis im Marketing aus historischer Perspektive Fechtner, Herbert. - Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, [2023]
|
|
|
37 |
[Zum extraktivistischen Umgang mit Ressourcenreichtum in Postbürgerkriegsländern Lateinamerikas] Andengold Hamilton, Dorothea. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2022]
|
|
|
38 |
[Die doppelte Produktion informeller Arbeit] Aus Buenos Aires in die Welt Sittel, Johanna. - Frankfurt : Campus Verlag, [2022]
|
|
|
39 |
[Kontinuität im Wandel - ein diachroner Systemvergleich anhand des Braunkohlenindustriekomplexes Böhlen-Espenhain 1933 bis 1965] Autarkiepolitik in der Braunkohlenindustrie Baumert, Martin. - Berlin : De Gruyter Oldenbourg, [2022]
|
|
|
40 |
Benford’s Law als Indikator zur Aufdeckung von Preiskollusion Geidel, Felix Alexander. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2022
|
|