Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Servicezeiten in Frankfurt am Main ab 1. Dezember 2025: Montag bis Freitag 9–18 Uhr und Samstag 10–16 Uhr
Service hours in Frankfurt am Main from 1 December 2025: Monday to Friday 9:00-18:00 and Saturday 10:00-16:00
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
24. Dezember 2025 bis 1. Januar 2026: Die Deutsche Nationalbibliothek bleibt an beiden Standorten geschlossen. // 24 December 2025 to 1 January 2026: The German National Library will be closed at both locations.
Ergebnis der Suche nach:
dcs=37*
im Bestand: Gesamter Bestand
31 - 40 von 5756
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
31
Nationalsozialismus und Holocaust im Deutsch- und Sachunterricht der Grundschule
Thomas, Sabrina. - München : kopaed, [2025]
32
Pädagogik der frühen Kindheit im Kontext der postfordistischen Bildungsindustrie
Kunert, Simon. - Weinheim : Beltz Juventa, 2025, 1. Auflage
33
Partizipation und Umweltgerechtigkeit
Goudarzi, Yasmin. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2025
34
Partizipative Forschung mit Grundschüler*innen
Lemmer, Kathrin. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2025
35
Personal im Ganztag
Danner, Annalena. - Weinheim : Beltz Juventa, 2025, 1. Auflage
36
[Portfolioarbeit und Lernen]
Portfolioarbeit in der Grundschule
Noesen, Melanie. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2025]
37
Professionalisierung zwischen Krise und Routine
Beck, Teresa. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2025
38
Protestant school leaders: a qualitative research about their self-understanding
Njobati, Frederick F.. - Bamberg : University of Bamberg Press, 2025
39
Qualität an Tagesschulen im Spannungsfeld divergierender Erwartungen und Ansprüche - eine neo-institutionalistische Perspektive
Scholian, Andrea. - Weinheim : Beltz Juventa, 2025, 1. Auflage
40
Reflexion Partizipativer Lehre im Kontext inklusiver Hochschulentwicklung
Leonhardt, Nico. - Weinheim : Beltz Juventa, 2025, 1. Auflage
31 - 40 von 5756
Alle Materialarten
>
Bücher (5756)
Alle Kataloge/Sammlungen
>
Hochschulschriften (5756)
Alle Standorte
>
Leipzig (5756)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration