|
31 |
Stellvertretung und Bildungsgerechtigkeit. Grundlegungen für die Pädagogik bei Verhaltensstörungen Schreier, Pascal. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2025
|
|
|
32 |
Supervision, kollegiale Fallberatung und Coaching für Lehrkräfte und Schulleitungsmitglieder in Bayern Lauffer, Verena. - Weinheim : Beltz Juventa, 2025, 1. Auflage
|
|
|
33 |
Transdisziplinäre Medienbildung Kernbach, Julia. - Bielefeld : transcript, [2025]
|
|
|
34 |
Ungleiche Partizipationschancen in heterogenen Lerngruppen Meyn, Jessica. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2025
|
|
|
35 |
Ungleiche Partizipationschancen in heterogenen Lerngruppen. Eine ethnografische Studie in Klassenräten inklusiver Grundschulklassen Meyn, Jessica. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2025
|
|
|
36 |
Vom Gebrauch der Philosophie in der Erziehungswissenschaft Wilden, Janusz. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2025
|
|
|
37 |
Von der Schule in die Kinder- und Jugendpsychiatrie - und zurück? Hensel, Tobias. - Weinheim : Beltz Juventa, 2025, 1. Auflage
|
|
|
38 |
Wissenschaft der Heil- und Sonderpädagogik Seitzer, Philipp. - Weinheim : Beltz Juventa, 2025, 1. Auflage
|
|
|
39 |
Zwischen Gewissheit und Ungewissheit: die begrenzte Planbarkeit des Lehrens Klopstein, Juliane. - Hamburg : Verlag Dr. Kovac GmbH, 2025, 1. Auflage
|
|
|
40 |
Zwischen Gewissheit und Ungewissheit: die begrenzte Planbarkeit des Lehrens Klopstein, Juliane. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2025
|
|