|
31 |
Pfade und Berge Zehbe, Klaus-Christian. - Berlin, Germany : J.B. Metzler, [2021]
|
|
|
32 |
Schule und Sexualität Siemoneit, Julia Kerstin Maria. - Bielefeld : transcript, [2021]
|
|
|
33 |
Über den (Neu-)Anfang im pädagogischen Denken Bilgi, Oktay. - Bielefeld : transcript, [2021]
|
|
|
34 |
Zeit in der Bildung zwischen Anthropozentrik und Verzweckung von Wissen Gobl-Kralovics, Josefine. - Wiesbaden : Springer VS, [2021]
|
|
|
35 |
Zugänge zu Hybridität Hosseini-Eckhardt, Nushin. - Bielefeld : transcript, [2021]
|
|
|
36 |
Aggression, Destruktivität und kritische Bildungstheorie Kubsda, Michael. - Baltmannsweiler : Schneider Verlag Hohengehren GmbH, [2020]
|
|
|
37 |
Annäherung an einen praxistheoretischen Bildungsbegriff Asmussen, Michael. - Wiesbaden : Springer VS, [2020]
|
|
|
38 |
Die stille Dimension der Bildung Witek, Kathrin. - Marburg : Büchner-Verlag, [2020]
|
|
|
39 |
Janusz Korczak, der Brückenbauer Schierbaum, Kristina. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2020], [1. Auflage]
|
|
|
40 |
[Vernunft und Natur in John McDowells Bildungstheorie vor dem Hintergrund stoischer Perspektiven zum Naturbegriff] John McDowells Bildungstheorie Steininger, Timo. - Baden-Baden : Tectum Verlag, [2020], [1. Auflage]
|
|