|
31 |
Traumasensible Professionalisierung in der Grundschule Kollinger, Beatrice. - Gießen : Psychosozial-Verlag, [2023], Originalausgabe
|
|
|
32 |
["Alles", was man als studentische Sprachförderperson wissen muss!?] Zwischen Wissen und Erwartung - Studierende in der Sprachförderung Schuler, Rebecca. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2023]
|
|
|
33 |
Bildungsphilosophie und kritische Theorie Lensch, Tobias. - Baden-Baden : Academia, 2022, 1. Auflage
|
|
|
34 |
Das Antworten verantworten Küper, Judith. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, [2022]
|
|
|
35 |
Diagnose und Förderung erlernen Brandt, Johanna. - Wiesbaden, Germany : Springer Spektrum, [2022]
|
|
|
36 |
Diagnostische Fähigkeiten mit Videovignetten und Feedback fördern Enenkiel, Patrizia. - Wiesbaden, Germany : Springer Spektrum, [2022]
|
|
|
37 |
Erziehungswissenschaftliche Theorien und individuelle Professionalisierung Siegel, Stefan T.. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2022
|
|
|
38 |
Förderung digitaler Kompetenzen in der beruflichen Lehramtsausbildung Gitter, Markus. - Bielefeld : wbv, 2022, 1. Auflage
|
|
|
39 |
Gesamtsprachliche Bildung und früher Englischunterricht Bellet, Sandra. - Berlin : Peter Lang, [2022]
|
|
|
40 |
Konjunktives Erfahrungswissen Lehramtsstudierender zu Inklusion Viermann, Mia. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2022
|
|