|
31 |
Schulische Förderung der emotionalen und sozialen Entwicklung von Kindern durch Erweiterung spezifischer Lehrkraftkompetenzen Wuntke, Lena Varuna. - Opladen : Budrich Academic Press, 2024
|
|
|
32 |
Schulleitung und Digitalisierung Krein, Ulrike. - Bielefeld : transcript, [2024]
|
|
|
33 |
Status quo: Legasthenie oder Dyskalkulie im Tertiärbereich Studium Schmidtchen, Henrike. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2024]
|
|
|
34 |
Subjektive Theorien der Gewalt Zimmer, Volker. - Berlin : Logos Verlag Berlin, 2024
|
|
|
35 |
Traumapädagogik mit geflüchteten Kindern in Kitas Wanke, Doris. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2024]
|
|
|
36 |
Über inklusive Prozesse in der kulturellen Bildung unter Berücksichtigung der Bedürfnisse von Schüler*innen mit Komplexer Behinderung und ohne Komplexe Behinderung - eine mehrperspektivische Untersuchung Kramer, Franziska. - Göttingen : Cuvillier Verlag, 2024, 1. Auflage
|
|
|
37 |
Verkehrte Welt Schuster, Stefan. - Gießen : Psychosozial-Verlag, [2024], Originalausgabe
|
|
|
38 |
Was trägt zur Gesundheit im Lehrerberuf bei? Frommhold, Liv. - Weinheim : Beltz Juventa, 2024, 1. Auflage
|
|
|
39 |
[Social Media und geistige Behinderung] „WhatsApp? - das hat jeder!“ Seibert, Nils. - Gießen : VVB Laufersweiler Verlag, 2024, 1. Auflage
|
|
|
40 |
Zur Zuverlässigkeit des Hilfsschulaufnahmeverfahrens in der BRD Sauer, Lisa. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2024
|
|