|
31 |
[Die Integrierten: eine Ethnographie der Übersetzungs- und Inskriptionsprozesse einer "integrativen Volksschule"] Politik Inklusiver Bildung Svaton, Carla Jana. - Bielefeld : transcript, [2024]
|
|
|
32 |
Protestant school profile and quality education Uwajyiwabo, Etienne. - Bamberg : University of Bamberg Press, 2024
|
|
|
33 |
Religionsverbundene Konflikte im Berliner Schulalltag Schieck, Diana. - Baden-Baden : Nomos, 2024, 1. Auflage
|
|
|
34 |
Scham und Mentalisierung in der Pädagogik Lubczyk, Alexandra. - Frankfurt am Main : Brandes & Apsel, 2024, 1. Auflage
|
|
|
35 |
Schule exklusiv? Vidi, Lea. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2024
|
|
|
36 |
Schule nach Parsons Lischka-Schmidt, Richard. - Weinheim : Beltz Juventa, 2024, 1. Auflage
|
|
|
37 |
Schule nach Parsons. Auf dem Weg zu einer normativ-funktionalistischen Schultheorie Lischka-Schmidt, Richard. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
|
|
|
38 |
[Übergangssituation Vorbereitungsklasse] Schule, Migration, Übergang Reinhardt, Anna Cornelia. - Opladen : Verlag Barbara Budrich, 2024
|
|
|
39 |
Schulische Förderung der emotionalen und sozialen Entwicklung von Kindern durch Erweiterung spezifischer Lehrkraftkompetenzen Wuntke, Lena Varuna. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
|
|
|
40 |
Schulische Förderung der emotionalen und sozialen Entwicklung von Kindern durch Erweiterung spezifischer Lehrkraftkompetenzen Wuntke, Lena Varuna. - Opladen : Budrich Academic Press, 2024
|
|