|
31 |
Sprachendidaktik in der Frühpädagogik. Eine Analyse alltagsintegrierter Sprachenbildung unter Berücksichtigung institutioneller Rahmenbedingungen Tessmer, Elisa. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2021
|
|
|
32 |
Strategieflexibilität und -adaptivität in der Nutzung halbschriftlicher Additions- und Subtraktionsstrategien im 3. Schuljahr Arend, Julia. - Kassel : kassel university press c/o Universität Kassel - Universitätsbibliothek, 2021
|
|
|
33 |
Textproduktion in Interaktion Bär, Christina. - Frankfurt a.M. : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2021
|
|
|
34 |
Arbeitsaufgabenbezug in der beruflichen Didaktik der Sozialpädagogik Liebig, Manuela. - Bielefeld : wbv Media, 2020, 1. Auflage
|
|
|
35 |
Beobachtung der pädagogischen Qualität hinsichtlich der Förderlichkeit von exekutiven Funktionen und Selbstregulation in Kindertagesstätten Otto, Melanie. - Düren : Shaker, 2020, 1. Auflage
|
|
|
36 |
Das BeLesen-Training Leipzig : Deutsche Nationalbibliothek, 2020
|
|
|
37 |
Einsatz einer App zur mathematischen Frühförderung Birklein, Laura. - Bamberg : University of Bamberg Press, 2020
|
|
|
38 |
Frühkindliche Bildung in Deutschland und Südkorea unter besonderer Berücksichtigung der Bildungsbereiche Bewegung, Spiel und Ästhetik in Waldkindergärten Birk, Frank Francesco. - Hamburg : Verlag Dr. Kovac GmbH, 2020, 1. Auflage
|
|
|
39 |
Individuelle Begriffskonzepte von 8- bis 12-Jährigen über Würfel und Quader Wöller, Susanne. - Hamburg : Kovac, J, 2020, 1. Auflage
|
|
|
40 |
Kulturelle Identitätskonstruktionen von Kindern Sussex, Maria. - Frankfurt a.M. : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2020
|
|