|
31 |
Selbstwirksamkeitserwartungen und Lehr-Lernüberzeugungen elementarpädagogischer Fachkräfte im Bildungsbereich Natur und Umwelt Kobler, Evelyn. - Hamburg : Verlag Dr. Kovac GmbH, 2022, 1. Auflage
|
|
|
32 |
Sprachförderliche Kompetenzen pädagogischer Fachkräfte in Kindertageseinrichtungen Zeller, Sabine. - Hamburg : Verlag Dr. Kovac GmbH, 2022, 1. Auflage
|
|
|
33 |
Wechselwirkung von Lernortkooperation und Ausbildungsqualität aus Sicht der Auszubildenden Wenner, Timo. - Kassel : kassel university press, 2022
|
|
|
34 |
Wie lernen lernungewohnte Erwachsene Englisch im innerbetrieblichen Kontext? Kersten-Frisch, Petra. - Leipzig : Deutsche Nationalbibliothek, 2022
|
|
|
35 |
Zeichnen als Merkhilfe zum Memorieren von Sachinhalten Marth, Johanna. - Hamburg : Verlag Dr. Kovac GmbH, 2022, 1. Auflage
|
|
|
36 |
Alltagsintegrierte Förderung des frühen Schriftspracherwerbs im Kindergarten: eine Studie zur Wirksamkeit von thematisch-fokussierten Rollenspielecken (Literacy-Center) Geyer, Susanne. - Augsburg : Universität Augsburg, 2021
|
|
|
37 |
Berufs- und Studienorientierung am Gymnasium - eine empirische Untersuchung zum Berufswahlprozess bayerischer Gymnasiasten sowie Darstellung und Vergleich der Vorgaben sämtlicher Bundesländer Deutschlands anhand ausgewählter Aspekte Langmajer, Anja. - Erlangen : FAU University Press, 2021
|
|
|
38 |
Differenzierungspraktiken in der Erwachsenenbildung Kuhlen, Clara. - Frankfurt a.M. : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2021
|
|
|
39 |
Heilpflanzliche Inhaltsstoffe und naturheilkundliche Methoden im naturwissenschaftlichen Sachunterricht Brusdeilins, Marina. - Hamburg : Verlag Dr. Kovac GmbH, 2021, 1. Auflage
|
|
|
40 |
Implementation digitaler Medien in den Sachunterricht Brütt, Leena. - Hamburg : Kovac, J, 2021, 1. Auflage
|
|