|
31 |
[Dialogisch ästhetisch-forschendes Lernen am individuellen Artefakt] Lernen am Artefakt Mörgeli, Claudia. - Bielefeld : transcript Verlag, 2024, 1. Auflage
|
|
|
32 |
Lifewide Learning in Postdigital Societies Bielefeld : transcript Verlag, 2024, 1. Auflage
|
|
|
33 |
Lifewide Learning in Postdigital Societies. Shedding Light on Emerging Culturalities Conti, Luisa. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2024
|
|
|
34 |
Partnership-based governance and standardization of vocational teacher education in Ukraine Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
|
|
|
35 |
Partnership-Based Governance and Standardization of Vocational Teacher Education in Ukraine Bielefeld : wbv Publikation, 2024, 1. Auflage
|
|
|
36 |
Politische Bildung im Sachunterricht. Potenziale – Positionen – Perspektiven Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
|
|
|
37 |
Politische Bildung von Anfang an! Goll, Thomas. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
|
|
|
38 |
Resonanz erfahren – mit der Welt in Beziehung stehen. Vielfältige pädagogische Zugänge zu einer kindheitspädagogischen Praxis Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
|
|
|
39 |
Welche Faktoren tragen zur Zufriedenheit pädagogischer Fachkräfte bei? Ruppert, Anne. - Weinheim : Juventa Verlag, 2024, 1. Auflage
|
|
|
40 |
Welche Faktoren tragen zur Zufriedenheit pädagogischer Fachkräfte bei? Ruppert, Anne. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
|
|