|
31 |
Sekundäranalysen in der Kindheitsforschung Pomykaj, Anna Marina. - Dortmund : Verlag readbox unipress in der readbox publishing GmbH, [2020]
|
|
|
32 |
Unterrichtsinteraktion in der Grundschule Leßmann, Ann-Christin. - Tübingen : Stauffenburg Verlag, [2020]
|
|
|
33 |
Aspirationen, kulturelles Kapital und soziale Herkunft Gehrmann, Sebastian. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2019]
|
|
|
34 |
[Von der Eltern-Kind- zur Lehrer*in-Schüler*in-Beziehung] Bindung in der Schule Langer, Janet. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2019
|
|
|
35 |
Essen in Kindertageseinrichtungen und Grundschulen Tull, Marc. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2019]
|
|
|
36 |
IST-Stand zum jahrgangsübergreifenden Lernen Oelhaf, Judith. - Baltmannsweiler : Schneider Verlag Hohengehren, [2019]
|
|
|
37 |
Konzeptionen von Förderung, Selektion und Gerechtigkeit Kamm, Chantal. - Wiesbaden : Springer VS, [2019], [1. Auflage]
|
|
|
38 |
Schulraum als Heimat Zschiesche, Barbara. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, [2019]
|
|
|
39 |
[Die Bearbeitung der sozialen Herkunft im Unterricht dritter und vierter Klassen an deutschen Grundschulen] Soziale Herkunft im Unterricht Kabel, Sascha. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2019]
|
|
|
40 |
Spielend-Lernen? Jeske, Ingrid C.. - Berlin : wvb, Wissenschaftlicher Verlag Berlin, [2019]
|
|