|
31 |
Die Store Brand Redler, Jörn. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, Imprint: Springer Gabler, 2024, 2nd ed. 2024
|
|
|
32 |
Distributions- und Handelslogistik Tripp, Christoph. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, Imprint: Springer Gabler, 2024, 3rd ed. 2024
|
|
|
33 |
Empfehlungen zur Gestaltung von Infrastrukturelementen für Lastenräder im Stadtverkehr Franke, Felix. - Düren : Shaker, 2024, 1. Auflage
|
|
|
34 |
Erfolgsfaktoren von Sharing Services Schmidt, Florian W.. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, Imprint: Springer Gabler, 2024, 1st ed. 2024
|
|
|
35 |
Exportkontrolle für Praktiker (E-Book) Grubert, Nora. - Köln : Reguvis Fachmedien GmbH, 2024, Dieses E-Book ist für den persönlichen Gebrauch auf beliebig vielen Lesegeräten des Käufers bestimmt. Mehrfachlizenzen auf Anfrage.
|
|
|
36 |
Fairplay Franchising Martius, Waltraud. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, Imprint: Springer Gabler, 2024, 4th ed. 2024
|
|
|
37 |
Feinmobilität Sommer, Carsten. - München : oekom verlag, 2024
|
|
|
38 |
Four Books of Rates (1507, 1536/45, 1558, 1604) Göttingen : Böhlau Köln, 2024, 1. Auflage
|
|
|
39 |
Gewinnen in der Plattform-Ökonomie Graf, Alexander. - Weinheim : Wiley-VCH, 2024, 1. Auflage
|
|
|
40 |
Globale Diamanten Rudolph, Mona. - Stuttgart : Franz Steiner Verlag, 2024, 1. Auflage
|
|