|
31 |
Demonstrative Kennzeichnungen im Altfranzösischen Bürk, Sarah. - Berlin : De Gruyter, [2020]
|
|
|
32 |
English and French online comments Sommer, John Marcus. - Berlin : Peter Lang, [2020]
|
|
|
33 |
Fremdsprachenunterricht aus Schülersicht Fritz, Julia. - Tübingen : Narr Francke Attempto, [2020]
|
|
|
34 |
Gestaltung eines e-Portfolios in der Fremdsprachenlehrkräfteausbildung zur Förderung fachspezifischer Reflexionskompetenz Gödecke, Georgia. - Trier : Wissenschaftlicher Verlag Trier, 2020
|
|
|
35 |
Lernerautonomie aus Sicht von Lehrerinnen und Lehrern des Französischen Weck, Christa. - Tübingen : Narr Francke Attempto Verlag, [2020]
|
|
|
36 |
Les marqueurs d'accord et de désaccord du français et de l'espagnol Saiz-Sánchez, Marta. - Berlin : Peter Lang, [2020]
|
|
|
37 |
Mehrsprachigkeitskompetenz als Bildungsziel im schulischen Tertiärsprachenunterricht Dietrich-Grappin, Sarah. - Trier : WVT Wissenschaftlicher Verlag Trier, [2020]
|
|
|
38 |
Schreibprozesse und Schreibentwicklung in der Fremdsprache Schnell, Anna Katharina. - Berlin : Peter Lang, [2020]
|
|
|
39 |
Sprachwissenschaftliche Zugriffe auf Diskurse Weiland, Verena. - Heidelberg : Universitätsverlag Winter GmbH Heidelberg, [2020]
|
|
|
40 |
Topic and focus markers in Spanish, Portuguese and French Hennemann, Anja. - Berlin : Peter Lang, [2020]
|
|