|
31 |
[Konzeption und Umsetzung eines computergesteuerten etymologischen Wörterbuchs des Französischen] Computergesteuerte etymologische Wörterbücher Weber, Sylvia. - Berlin : Frank & Timme, Verlag für wissenschaftliche Literatur, [2020]
|
|
|
32 |
Demonstrative Kennzeichnungen im Altfranzösischen Bürk, Sarah. - Berlin : De Gruyter, [2020]
|
|
|
33 |
English and French Online Comments Sommer, John Marcus. - Frankfurt a.M. : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2020
|
|
|
34 |
English and French online comments Sommer, John Marcus. - Berlin : Peter Lang, [2020]
|
|
|
35 |
Fremdsprachenunterricht aus Schülersicht Fritz, Julia. - Tübingen : Narr Francke Attempto, [2020]
|
|
|
36 |
Gestaltung eines e-Portfolios in der Fremdsprachenlehrkräfteausbildung zur Förderung fachspezifischer Reflexionskompetenz Gödecke, Georgia. - Trier : Wissenschaftlicher Verlag Trier, 2020
|
|
|
37 |
Lernerautonomie aus Sicht von Lehrerinnen und Lehrern des Französischen Weck, Christa. - Tübingen : Narr Francke Attempto Verlag, [2020]
|
|
|
38 |
Les marqueurs d'accord et de désaccord du français et de l'espagnol Saiz-Sánchez, Marta. - Berlin : Peter Lang, [2020]
|
|
|
39 |
Les marqueurs d’accord et de désaccord du français et de l’espagnol: Étude diachronique XIe-XVIIIe siècle Saiz-Sánchez, Marta. - Frankfurt a.M. : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2020
|
|
|
40 |
Mehrsprachigkeitskompetenz als Bildungsziel im schulischen Tertiärsprachenunterricht Dietrich-Grappin, Sarah. - Trier : WVT Wissenschaftlicher Verlag Trier, [2020]
|
|