|
31 |
Autofiktionale Texte im Französischunterricht Aulf-Huber, Annika. - Trier : WVT Wissenschaftlicher Verlag Trier, 2018
|
|
|
32 |
Bandes dessinées im Fremdsprachenunterricht Französisch Morys, Nancy. - Berlin : Peter Lang, [2018]
|
|
|
33 |
Die Allegorese als Ambiguierungsverfahren Sigmund, Mirjam. - Berlin : De Gruyter Mouton, [2018]
|
|
|
34 |
Diskurslinguistische Perspektiven auf soziale Repräsentationen Dahm, Johannes. - Berlin : Peter Lang, [2018]
|
|
|
35 |
Eine rekonstruktive Studie zum Umgang mit Fehlern im Fremdsprachenunterricht in Deutschland und im Senegal Mbaye, Mamadou. - Baden-Baden : Tectum Verlag, [2018], [1. Auflage]
|
|
|
36 |
Identität und plurale Bildung in mehrsprachigen Französischlerngruppen Hennig-Klein, Eva-Maria. - Berlin : Peter Lang, [2018]
|
|
|
37 |
Mehrsprachigkeit im Frankreich der Frühen Neuzeit Scharinger, Thomas. - Tübingen : Narr Francke Attempto, [2018], [1. Auflage]
|
|
|
38 |
Mündliches Erzählen als Performance: die Entwicklung narrativer Diskurse im Fremdsprachenunterricht Bergfelder-Boos, Gabriele. - Tübingen : Narr Francke Attempto, [2018]
|
|
|
39 |
Sprache und Gesellschaft im Wandel Pietrini, Daniela. - Berlin : Peter Lang, [2018]
|
|
|
40 |
Der französische Fachwortschatz im Bereich Solarenergie Mikhailova-Tucholke, Anastasia. - Berlin : Frank & Timme, [2017]
|
|