|
31 |
La sous-détermination référentielle et les désignateurs vagues en français contemporain Johnsen, Laure Anne. - Bern : Peter Lang, [2019]
|
|
|
32 |
Musikeinsatz im Französischunterricht Rauch, Andreas. - Tübingen : Narr Francke Attempto, [2019]
|
|
|
33 |
Sprachgeschichte als Textsortengeschichte Issel-Dombert, Sandra. - Frankfurt am Main : Vittorio Klostermann, [2019]
|
|
|
34 |
The underspecification of past participles Wegner, Dennis. - Berlin : De Gruyter, [2019], [1. Auflage]
|
|
|
35 |
Autofiktionale Texte im Französischunterricht Aulf-Huber, Annika. - Trier : WVT Wissenschaftlicher Verlag Trier, 2018
|
|
|
36 |
Bandes dessinées im Fremdsprachenunterricht Französisch Morys, Nancy. - Berlin : Peter Lang, [2018]
|
|
|
37 |
«Bandes dessinées» im Fremdsprachenunterricht Französisch Morys, Nancy. - Frankfurt a.M. : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2018
|
|
|
38 |
Die Allegorese als Ambiguierungsverfahren Sigmund, Mirjam. - Berlin : De Gruyter Mouton, [2018]
|
|
|
39 |
Diskurslinguistische Perspektiven auf soziale Repräsentationen Dahm, Johannes. - Berlin : Peter Lang, [2018]
|
|
|
40 |
Eine rekonstruktive Studie zum Umgang mit Fehlern im Fremdsprachenunterricht in Deutschland und im Senegal Mbaye, Mamadou. - Baden-Baden : Tectum Verlag, [2018], [1. Auflage]
|
|