|
31 |
Kognitive Aktivierung in der Unterrichtsinteraktion. Eine qualitativ-rekonstruktive Analyse zu Passungsverhältnissen im Mathematikunterricht Schreyer, Patrick. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
|
|
|
32 |
Least Squares in Sampling Complexity and Statistical Learning Bartel, Felix. - Chemnitz : Universitätsverlag Chemnitz, 2024
|
|
|
33 |
Lehrkräftebildung von morgen Graulich, Nicole. - Berlin : Freie Universität Berlin, 2024
|
|
|
34 |
Living with Wolves Gieser, Thorsten. - Bielefeld : transcript Verlag, 2024, 1. Auflage
|
|
|
35 |
[Mensch-Wolf-Beziehungen in der alpinen Kulturlandschaft] Mensch-Wolf-Beziehungen in den Alpen Schröder, Verena. - Bielefeld : transcript Verlag, 2024, 1. Auflage
|
|
|
36 |
MINT-Personal an Schulen Vairo Nunes, Renan Marcello. - Berlin : Logos Verlag, 2024
|
|
|
37 |
Models, Measurement, and Metrology Extending the SI Berlin/München/Boston : De Gruyter Oldenbourg, 2024
|
|
|
38 |
Natur und Bildung Bielefeld : transcript Verlag, 2024, 1. Auflage
|
|
|
39 |
On the Partitioning of Tropical Precipitation between Land and Ocean Schmidt, Luca. - Hamburg : Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky, 2024
|
|
|
40 |
Partizipation und Wissensaufbau beim Lösen von Textaufgaben Tanner, Iris. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, Imprint: Springer VS, 2024, 1st ed. 2024
|
|