|
31 |
A design framework for video game-based gamification elements to assess problem-solving competence in chemistry education Annaggar, Amany. - Berlin : Logos Verlag Berlin, [2020]
|
|
|
32 |
[Alkohole] Alkohole Hannover : Friedrich, [2020]
|
|
|
33 |
Ausgezeichnete Chemiestunden Kohlenwasserstoffe Wiedmeier, Katrin. - Augsburg : Auer, 2020, 1. Auflage
|
|
|
34 |
Chemie Kurzweil, Peter. - Wiesbaden, Germany : Springer Vieweg, [2020], 11., überarbeitete und erweiterte Auflage
|
|
|
35 |
CHEMIE PUR - Unterrichten in der Natur Engl, Alexander. - Berlin : Logos Verlag, [2020]
|
|
|
36 |
Choice2interact Dellbrügge, Björn. - Berlin : Logos Verlag Berlin, [2020]
|
|
|
37 |
Entwicklung und Evaluation eines Lernangebots im Lehramtsstudium Chemie zur Förderung von Vernetzungen innerhalb des fachbezogenen Professionswissens Lorentzen, Jenny. - Berlin : Logos Verlag Berlin, [2020]
|
|
|
38 |
Historische Episoden aus Leipzigs chemischen Universitätslaboratorien Beyer, Lothar. - Leipzig : Engelsdorfer Verlag, 2020, [1. Auflage]
|
|
|
39 |
Kulinarische Chemie - Experimente zum Aufessen Rajendran, Nelson. - Landau : Knecht Verlag, [2020]
|
|
|
40 |
Vom Experimentieren zum Forschen Full, Roland. - Friedberg : Brigg Verlag, 2020, 1. Auflage
|
|