|
31 |
Konzeptuelles Wissen und Konzeptentwicklung in Biologie Roeling, Maria Barbara. - Berlin : Logos Verlag, [2016]
|
|
|
32 |
Modellierung experimenteller Kompetenzen sowie ihre Diagnostik und Förderung im Biologieunterricht Schmidt, Doris. - Berlin : Logos Verlag, 2016
|
|
|
33 |
Strategien und Kompetenzen von Lernenden beim Erschließen von biologischen Informationen aus unterschiedlichen Repräsentationen Ziepprecht, Kathrin. - Berlin : Logos Verlag, 2016
|
|
|
34 |
Studieneingangsvoraussetzungen und Studienerfolg im Fach Biologie Schachtschneider, Yvonne. - Berlin : Logos Verlag, [2016]
|
|
|
35 |
Die Wirksamkeit von Lernunterstützungen beim Forschenden Lernen Arnold, Julia. - Berlin : Logos Verlag, [2015]
|
|
|
36 |
Learning in botanical gardens: Investigating educational methods during an instruction about plants and water Kubisch, Franziska. - Würzburg : Universität Würzburg, 2015
|
|
|
37 |
Negiertes Bewältigen Steffen, Benjamin. - Berlin : Logos, 2015
|
|
|
38 |
Agro-Biodiversität im Biologieunterricht Queren, Martha-Daniela. - Hamburg : Kovač, 2014
|
|
|
39 |
Bilinguale Biologie Hartmannsgruber, Martin. - Baltmannsweiler : Schneider-Verl. Hohengehren, 2014
|
|
|
40 |
Forschend-entdeckendes Lernen zum Thema Trinkwasser am außerschulischen Lernort Fremerey, Christian. - Bayreuth : Universität Bayreuth, 2014
|
|