|
31 |
Konzeption, Einsatz und Evaluation eines Blended-Learning-Szenarios zur Unterstützung des problemorientierten Lernens Woltering, Vanessa, 2010
|
|
|
32 |
Konzeption, Einsatz und Evaluation eines Blended-Learning-Szenarios zur Unterstützung des problemorientierten Lernens Woltering, Vanessa, 2010
|
|
|
33 |
Lebensqualität von Medizinstudenten Klier, Sebastian, 2010
|
|
|
34 |
Lebensqualität von Medizinstudenten Klier, Sebastian, 2010
|
|
|
35 |
Randomisierte Studie zum Vergleich von zwei E-Learningformaten mit einer Präsenzveranstaltung Triebner, Sascha, 2010
|
|
|
36 |
Randomisierte Studie zum Vergleich von zwei E-Learningformaten mit einer Präsenzveranstaltung Triebner, Sascha, 2010
|
|
|
37 |
Systemische, multidimensionale Evaluation des Curriculum über die Praxisphase im "Community-Medicine-Nursing"-Projekt zur Entwicklung eines praxisnahen, lernenden Curriculum Rogalski, Hagen, 2010
|
|
|
38 |
Systemische, multidimensionale Evaluation des Curriculum über die Praxisphase im "Community-Medicine-Nursing"-Projekt zur Entwicklung eines praxisnahen, lernenden Curriculum Rogalski, Hagen, 2010
|
|
|
39 |
Werden aus Abstracts Veröffentlichungen? Stöcker, Janin. - Hannover : Bibliothek der Medizinischen Hochschule Hannover, 2010
|
|
|
40 |
Analyse der zertifizierten Fortbildung im Bereich der Ärztekammer Nordrhein: unterschiedliche Facharztgruppen im Vergleich Schricke, Ansgar Johannes Aloys, 2009
|
|