|
31 |
Nonverbale Kommunikation in deutsch-chinesischen Geschäftsverhandlungen Lei, Lei. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2024
|
|
|
32 |
Objectives and Key Results im agilen Projektmanagement Konrad, Julia. - Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, [2024]
|
|
|
33 |
Offene Innovation in kleinen, familiengeführten Hotelunternehmen Kuder, Arne. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2024
|
|
|
34 |
Organisation als Resonanzraum Wallkamm, Magdalena. - Bielefeld : transcript, [2024]
|
|
|
35 |
Organisationale Wissensschaffung - individuelle Voraussetzungen, soziale Unterstützungsfaktoren und Zusammenhänge mit innovativem Arbeitsverhalten Hellwig, Michael. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2024
|
|
|
36 |
Organizational learning from negotiations Kasberger, Magdalena. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2024
|
|
|
37 |
Predictive quality as a service for production systems Gellrich, Sebastian. - Essen : Vulkan Verlag, [2024]
|
|
|
38 |
Prozessorientierung im Controlling Wahrstötter, Simon. - Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, [2024]
|
|
|
39 |
Ratings als Steuerungsinstrument von Unternehmen für eine nachhaltige Entwicklung Strangalies, Christian. - Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, [2024]
|
|
|
40 |
Regulierungsmanagement bei deutschen Energieversorgungsunternehmen - Ausgestaltung und Performance-Measurement Erlich, Julia. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2024
|
|