|
31 |
[Strategisches Management der Nachhaltigkeit] Strategic sustainability management Bodenstein, Robert. - Berlin, Germany : Springer, [2025]
|
|
|
32 |
The fragility of responsibility Berlin : De Gruyter, [2025]
|
|
|
33 |
Unternehmensethik: Macht, Maßlosigkeit, Moral Kuhn, Thomas. - München : Verlag Franz Vahlen, [2025]
|
|
|
34 |
Unternehmensethik: Macht, Maßlosigkeit, Moral Weibler, Jürgen. - München : Vahlen, 2025, 1. Auflage
|
|
|
35 |
Unternehmensethik: Macht, Maßlosigkeit, Moral Weibler, Jürgen. - München : Vahlen, 2025, 1. Auflage
|
|
|
36 |
Wir schaffen Zukunft Ternès, Anabel. - München : Vahlen, 2025, 1. Auflage
|
|
|
37 |
Wir schaffen Zukunft Ternès, Anabel. - München : Verlag Franz Vahlen, [2025]
|
|
|
38 |
Zukunft verpflichtet Fischer, Thomas M.. - Neu-Isenburg : Westend, 2025, 1. Auflage
|
|
|
39 |
Arbeitsschutz von A-Z 2024 Freiburg : Haufe, [2024]
|
|
|
40 |
Authentische Markenkommunikation von umweltschutzbezogenen CSR-Aktivitäten durch Transparenz anhand von zweiseitigen Botschaften Müller, Jonas. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, Imprint: Springer Gabler, 2024, 1st ed. 2024
|
|