|
31 |
Zur Konstitution des Sportmanagements als Betriebswirtschaftslehre des Sports – Entwicklung eines Forschungsprogramms Thieme, Lutz. - Berlin : Epubli, 2011, 1. Aufl.
|
|
|
32 |
Ambush-Marketing im Sport Nufer, Gerd. - Berlin : Erich Schmidt, 2010
|
|
|
33 |
Beschreibung und Bewertung der Funktionalität von Sportprodukten Ebert, Christoph, 2010
|
|
|
34 |
Beschreibung und Bewertung der Funktionalität von Sportprodukten Ebert, Christoph, 2010
|
|
|
35 |
Bridging the divide Schulenkorf, Nico. - Göttingen : Sierke, 2010, 1. Aufl.
|
|
|
36 |
Der gekaufte "Friedenskämpfer" Kaiser, Heiko. - Hamburg : Kovač, 2010
|
|
|
37 |
Sportförderung in Deutschland Haring, Merten. - Wiesbaden : VS, Verl. für Sozialwiss., 2010, 1. Aufl.
|
|
|
38 |
The making of a team Fontanari, Markus A., 2010
|
|
|
39 |
Willi Daume und die Entwicklung des Sports in der Bundesrepublik Deutschland zwischen 1945 und 1970 Rode, Jan C.. - Göttingen : Verl. Die Werkstatt, 2010
|
|
|
40 |
Der Sportstar in Deutschland Mährlein, Julia. - Göttingen : Sierke, 2009, 1. Aufl.
|
|