|
31 |
Wie Geschichtsschulbücher erzählen Jansen, Johannes. - Wien : Böhlau Verlag, [2021]
|
|
|
32 |
Alterität im Geschichtsunterricht Siefert, Jan. - Berlin : Logos Verlag Berlin, [2020]
|
|
|
33 |
Der bilinguale Geschichtsunterricht seit 1945 Flucke, Franziska. - St. Ingbert : Röhrig Universitätsverlag, [2020]
|
|
|
34 |
Die Relevanz des Beiläufigen Ahlrichs, Johanna. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2020]
|
|
|
35 |
Historisches Argumentieren und epistemologische Überzeugungen Mierwald, Marcel. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2020]
|
|
|
36 |
Historisches Vergleichen: Vergleichsaufgaben in Lehrwerken des Gesellschaftslehre- und Geschichtsunterrichts der Sekundarstufe II Günther, Katrin. - Berlin : Logos Verlag Berlin, [2020]
|
|
|
37 |
"Kolonialismus" im Geschichtsunterricht Porstner, Ilse. - Berlin : De Gruyter, [2020]
|
|
|
38 |
[Lernen mit Konzepten in einem sprachsensiblen kompetenzorientierten Geschichtsunterricht am Beispiel des Teilkonzeptes „Die Revolution von 1848“] Lernen mit Konzepten in einem sprachsensiblen kompetenzorientierten Geschichtsunterricht Schertl, Editha. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2020, [1. Auflage]
|
|
|
39 |
"Objektbegegnungen" im historischen Museum Röttele, Hannah. - München : kopaed, [2020]
|
|
|
40 |
Vor dem ersten Geschichtsunterricht Zabold, Stefanie. - Frankfurt/M. : Wochenschau Verlag, [2020]
|
|