|
31 |
Tapping the power of employee perceptions Matthaei, Björn Dominik. - München : Universitätsbibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität, 2019
|
|
|
32 |
Transfer datenbasierter Geschäftspotenziale für eine Verbesserung der Aftersales-Prozesse von Automobilhändlern Mende, Ronny. - Berlin : epubli, 2019, 1. Auflage
|
|
|
33 |
Berufliche Zukunftsvorstellungen Langzeitarbeitsloser Bonna, Franziska. - Bielefeld : wbv Media, 2018, 1. Auflage
|
|
|
34 |
Interkulturelles Zusammenleben in einer Ordensgemeinschaft am Beispiel der Steyler Missionare Narh, Peter Claver. - Frankfurt a.M. : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2018
|
|
|
35 |
Selbstbelastungspflichten bei Mitarbeiterbefragungen Kocak, Jasmin. - Frankfurt a.M. : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2018
|
|
|
36 |
Befragung von Patienten der Zahnmedizin zum Kenntnisstand über ihre individuelle Arzneimitteltherapie Schneid, Kristina. - Ulm : Universität Ulm, 2017
|
|
|
37 |
Die unternehmensinterne Befragung von Mitarbeitern im Zuge repressiver Compliance-Untersuchungen aus strafrechtlicher Sicht. Buchert, Christoph. - Berlin : Duncker & Humblot, 2017
|
|
|
38 |
Eine sozioökonomische Analyse des Schiedsrichters im deutschen Fußball Rullang, Christian. - Saarbrücken : Saarländische Universitäts- und Landesbibliothek, 2017
|
|
|
39 |
Islamischer Religionsunterricht (IRU) in Deutschland: Erwartungen der Muslime - Konzepte der Kooperation zwischen den Glaubensgemeinschaften und dem Staat Çelik, Özcan. - Münster : Universitäts- und Landesbibliothek Münster, 2017
|
|
|
40 |
Analyse, Begründung und Entwicklung von Verbandssportabzeichen im deutschen Sportsystem Stolze, Steffi. - Bayreuth : Universität Bayreuth, 2016
|
|