|
31 |
Verhaltenswirksame Bildmotive in der Werbung Dieterle, Gabriele S.. - Heidelberg : Physica-Verl., 1992
|
|
|
32 |
Wird Gott nass, wenn es regnet? Coles, Robert. - Hamburg : Hoffmann und Campe, 1992, 1. Aufl.
|
|
|
33 |
Bild, Darstellung, Zeichen Scholz, Oliver R.. - Freiburg (Breisgau) : Alber, 1991
|
|
|
34 |
Bilder der Philosophie Wien : Oldenbourg, 1991
|
|
|
35 |
Clip-Art-Workshop Erhard, Harald. - München : Systhema-Verl., 1991
|
|
|
36 |
Das Image der Nomaden im alten Israel und in der Ikonographie seiner sesshaften Nachbarn Staubli, Thomas. - Freiburg, Schweiz : Univ.-Verl., 1991
|
|
|
37 |
Der flüchtige Blick Kleinspehn, Thomas. - Reinbek bei Hamburg : Rowohlt-Taschenbuch-Verl., 1991, Orig.-Ausg., 4. - 5. Tsd.
|
|
|
38 |
Der Mensch und sein Weib Dölling, Irene. - Berlin : Dietz, 1991
|
|
|
39 |
Historische Bildkunde Berlin : Duncker und Humblot, 1991
|
|
|
40 |
Bildlichkeit Frankfurt am Main : Suhrkamp, 1990, Erstausg., 1. Aufl.
|
|