|
31 |
Die Bedeutung von Nachhaltigkeit für die Kaufentscheidung im Modehandel Janz, Oliver. - Norderstedt : Books on Demand, 2020
|
|
|
32 |
Emmas Faire FashionShow Sigg, Stefan. - München : MVG Medienproduktion und Vertriebsgesellschaft mbH, 2020
|
|
|
33 |
Fashion and Film Singapore : Springer Singapore, 2020, 1st edition 2020
|
|
|
34 |
Fashion Dis/ability Münster : Waxmann Verlag GmbH, 2020, 1. Auflage
|
|
|
35 |
Modebilder Weis, Diana. - Berlin : Verlag Klaus Wagenbach, 2020
|
|
|
36 |
Moden in der Hip-Hop-Szene Krause, Marco. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2020, 1. Auflage 2020
|
|
|
37 |
[Beads, boys & bangles] Nana Spier liest: Sophia Bennett, Wie Marshmallows mit Seidenglitzer Leipzig : Deutsche Nationalbibliothek, 2020
|
|
|
38 |
Perceived Brand Localness Igelbrink, Jörg. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2020, 1st edition 2020
|
|
|
39 |
The UN Sustainable Development Goals for the Textile and Fashion Industry Singapore : Springer Singapore, 2020, 1st edition 2020
|
|
|
40 |
Wann ist Mode? Loschek, Ingrid. - Berlin : Dietrich Reimer Verlag GmbH, 2020, 1. Auflage
|
|