Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Servicezeiten in Frankfurt am Main ab 1. Dezember 2025: Montag bis Freitag 9–18 Uhr und Samstag 10–16 Uhr
Service hours in Frankfurt am Main from 1 December 2025: Monday to Friday 9:00-18:00 and Saturday 10:00-16:00
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
Ergebnis der Suche nach:
swiRef=040447812
im Bestand: Gesamter Bestand
31 - 40 von 54
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
31
Die affirmativen Modalpartikeln doch, ja und schon
Borst, Dieter. - Tübingen : Niemeyer, 1985
32
Die Partikeln
Leipzig : Verlag Enzyklopädie, 1985, 2., überarb. Aufl.
33
Die russischen Partikeln als Pragmalexeme
Rathmayr, Renate. - München : Sagner, 1985
34
Epistemische Bedeutung
Doherty, Monika. - Berlin : Akademie-Verlag, 1985
35
Modalpartikel und Lexikographie
Bastert, Ulrike. - Tübingen : Niemeyer, 1985
36
Übungen zu den Partikeln
Kötz, Werner. - Leipzig : Verl. Enzyklopädie, 1984, 1. Aufl.
37
An analysis of the semantic field of the German particles "überhaupt" and "eigentlich"
Harden, Theo. - Tübingen : Narr, 1983
38
Die subjektive Modalität in der zweiten Sprache
Harden, Theo. - Frankfurt am Main : Lang, 1983
39
Fokus und Skalen
Jacobs, Joachim. - Tübingen : Niemeyer, 1983
40
Kleine deutsche Partikellehre / [Hauptbd.].
1983, 1. Aufl.
31 - 40 von 54
Alle Materialarten
Bücher (54)
Alle Kataloge/Sammlungen
>
Teilbestand nach VGG (54)
Alle Standorte
>
Frankfurt (54)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration