|
31 |
Markenkommunikation bei Zeitschriften Bott, Anna M.. - Hamburg : Acad. Transfer, 2007, 1. Aufl.
|
|
|
32 |
Medien religiöser Sinnstiftung Panesar, Rita. - Stuttgart : Kohlhammer, 2006
|
|
|
33 |
Redaktionelles Marketing Funk, Florian. - Saarbrücken : VDM, Müller, 2006
|
|
|
34 |
Vermessen - gezeichnet - verlacht Schäfer, Julia. - Frankfurt/Main : Campus-Verl., 2005
|
|
|
35 |
Virile, Vamps und wilde Veilchen Schader, Heike. - Königstein/Taunus : Helmer, 2004
|
|
|
36 |
Katharina II. im Spiegel der deutschen Zeitschriftenpublizistik des 18. Jahrhunderts Andree, Heike M. E.. - Hamburg : Kovač, 2003
|
|
|
37 |
Echt aufgeschlossen Gertz, Roland. - Erlangen : CPV, Christliche-Publizistik-Verl., 2001
|
|
|
38 |
Moralische Küsse Ball, Gabriele. - Göttingen : Wallstein-Verl., 2000
|
|
|
39 |
Der urheberrechtliche Schutz elektronischer Printmedien Zahrt, Michael. - Frankfurt am Main : Lang, 1999
|
|
|
40 |
Die Zeitschrift als dynamisches System Gerckens, Frederik, 1999
|
|