|
31 |
Zwischen Faszination und Furcht Tank, Andreas. - Frankfurt, M. : Lang, 2010
|
|
|
32 |
Marketing control in international HQs-subsidiary working relationships Helm, Roland. - Jena : Univ., Wirtschaftswiss. Fak., 2009
|
|
|
33 |
Publikumszeitschriften im Ausland erfolgreich positionieren Pezoldt, Kerstin. - Ilmenau : Verl. Pro Wiwi, 2009
|
|
|
34 |
Apparel supply chain between Europe and China Pfohl, Hans-Christian. - Darmstadt : Techn. Univ., Fachgebiet Unternehmensführung und Logistik, 2008
|
|
|
35 |
Brands as means of self-expression Mannheim : Inst. for Market-Oriented Management, Univ. of Mannheim, 2008
|
|
|
36 |
Consumer vanity Wiedmann, Klaus-Peter. - Hannover : Inst. für Marketing & Management, 2008
|
|
|
37 |
Interkulturelles Marketing in aller Welt Schnitt, Peter. - Wien : Service-GmbH der Wirtschaftskammer Österreich, [2008]
|
|
|
38 |
Internationalisierung von KMU Ahlert, Dieter. - Münster : IfHM, 2008
|
|
|
39 |
USA, Gesundheitsmarkt Espey, Robert. - Köln : Bfai, 2008
|
|
|
40 |
Auf welchen Wegen mit Marken wachsen? Berlin : GEM, 2007
|
|