|
31 |
E-Business im Export Eixelsberger, Wolfgang. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2016, 1. Aufl. 2016
|
|
|
32 |
Fashion Brand Internationalization Cham : Springer International Publishing, 2016, 1st edition 2016
|
|
|
33 |
Global Marketing Strategy Schlegelmilch, Bodo B.. - Cham : Springer International Publishing, 2016, 1st ed. 2016
|
|
|
34 |
Grundlagen des Marketing Kotler, Philip. - München : Pearson Deutschland, 2016, 6., aktualisierte Auflage
|
|
|
35 |
International Fragmentation Cham : Springer International Publishing, 2016, 1st ed. 2016
|
|
|
36 |
Internationales Dienstleistungsmarketing Bruhn, Manfred. - Stuttgart : Kohlhammer Verlag, 2016, 1. Auflage
|
|
|
37 |
Internationales Dienstleistungsmarketing Bruhn, Manfred. - Stuttgart : Kohlhammer Verlag, 2016, 1. Auflage
|
|
|
38 |
Internationales Marketing-Management Berndt, Ralph. - Berlin, Heidelberg : Springer Berlin Heidelberg, 2016, 5., überab. u. erw. Aufl. 2016
|
|
|
39 |
Islamic Marketing Nestorović, Čedomir. - Cham : Springer International Publishing, 2016, 1st ed. 2016
|
|
|
40 |
Mass Customization and Country-of-Origin Effects Aichner, Thomas. - Berlin : ESCP Europe Wirtschaftshochschule Berlin, 2016
|
|