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Die Qualität von Abschlussprüfungen im Kontext der Haftung, Größe und Spezialisierung von Prüfungsgesellschaften Jany, Jens. - Lohmar : Eul, 2011, 1. Aufl.
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The Incentives of Intermediaries in Financial Markets Stolper, Anno. - München : Universitätsbibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität, 2011
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Die Wahrheitsillusion Nadarevic, Lena. - Berlin : Köster, 2010, 1. Aufl.
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Die Wirkung von Glaubwürdigkeit in der Marketingkommunikation Küster-Rohde, Franziska. - Wiesbaden : Gabler, 2010, 1. Aufl.
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Hirnbild und "Lügendetektion". Seiterle, Stefan. - Berlin : Duncker & Humblot, 2010
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Hirnbild und "Lügendetektion" Seiterle, Stefan. - Berlin : Duncker & Humblot, 2010
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The incentives of intermediaries in financial markets Stolper, Anno, 2010
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Wissen aus dem Zeugnis anderer Mößner, Nicola. - Paderborn : Mentis, 2010
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Geld- und Wechselkurspolitik in Entwicklungsländern Schweickert, Rainer. - Kiel : ZBW - Deutsche Zentralbibliothek für Wirtschaftswissenschaften, Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, 2009
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Der Faktor Glaubwürdigkeit in Wahlkämpfen Althoff, Jens. - Berlin : Lit, 2008
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