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Nutzen als Basis von Kaufentscheidungen Hohl, Nikolaus A. D.. - Frankfurt : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2011
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Nutzenpotenziale und Herausforderungen service-orientierter Architekturen Becker, Alexander. - Wiesbaden : Gabler, 2011, 1. Aufl.
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Schule braucht Langeweile? Schomäcker, Sabine. - Münster : Waxmann, 2011
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Analyse von Wirkungspotentialen der Markentradition als Basis des Markenmanagements Bachmann, Frank. - Göttingen : Cuvillier, 2010, 1. Aufl.
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Einsatz und Nutzen von Business Intelligence in Unternehmen Quaing, Boris. - Hamburg : Kovač, 2010
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Investment decisions of private households and the role of financial advice Borgsen, Sina, 2010
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On negatively interdependent preferences in rent-seeking contests Risse, Sina, 2010
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Placebo-Effekte im Marketing Fell, Anja. - Wiesbaden : Gabler, 2010, 1. Aufl.
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Consumer value im Category-Management-Modell nach ECR Holweg, Christina. - Wiesbaden : Gabler, 2009, 1. Aufl.
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Die Conjoint-Analyse als Instrument zur Nutzenmessung in Produktempfehlungssystemen Scholz, Michael. - Berlin : Logos-Verl., 2009
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