|
31 |
Guerilla-Marketing des 21. Jahrhunderts Levinson, Jay Conrad. - Frankfurt am Main : Campus Verlag, 2011, 2. Aufl.
|
|
|
32 |
Guerilla-Marketing für Dummies Margolis, Jonathan. - Weinheim : Wiley-VCH-Verl., 2010, 1. Aufl.
|
|
|
33 |
Guerilla-Werbung Kuchar, Annika. - Ilmenau : Univ.-Verl., 2010
|
|
|
34 |
Negative Kommunikationseffekte von Sponsoring und Ambush-Marketing bei Sportgroßveranstaltungen Wiesbaden : Gabler, 2010
|
|
|
35 |
Guerilla-Marketing als kreative Werbeform Huber, Frank. - Lohmar : Eul, 2009, 1. Aufl.
|
|
|
36 |
Guerillový marketing Patalas, Thomas. - Praha : Grada Publ., 2009, 1. vyd.
|
|
|
37 |
Sponsoring und Ambushing Pechtl, Hans. - Greifswald : Univ., Rechts- und Staatswiss. Fak., 2009
|
|
|
38 |
Guerilla-Marketing des 21. Jahrhunderts Levinson, Jay Conrad. - Frankfurt, M. : Campus-Verl., 2008
|
|
|
39 |
Guerilla-Marketing mit Open-Source-Tools Langner, Sascha. - [Saarbrücken] : Bomots-Verl., 2008
|
|
|
40 |
Ein Einblick in Guerilla Marketing Kanbach, Pamela. - Saarbrücken : VDM Verlag Dr. Müller, 2007, neue Ausg.
|
|