|
31 |
Lehre in der Dermatologie Enthalten in Aktuelle Dermatologie Bd. 50, 2024, Nr. 08/09: 361-362
|
|
|
32 |
Professionelle Beziehungen im Kontext von Schulabsentismus Enthalten in Psychotherapie im Dialog Bd. 25, 2024, Nr. 03: 69-73
|
|
|
33 |
„lch hatte Glück, dass die Schule die Stärken der Ergotherapie gesucht hat!“ – Ergotherapeutin als Schulassistentin Enthalten in Ergopraxis Bd. 17, 2024, Nr. 11/12: 44-47
|
|
|
34 |
Lernergebnisse methodisch erzielen – Erfolgreiche Lehre – Teil 2 Enthalten in Ergopraxis Bd. 17, 2024, Nr. 07/08: 10-13
|
|
|
35 |
Grundlagen des Lehrprozesses – Erfolgreiche Lehre – Teil 1 Enthalten in Ergopraxis Bd. 17, 2024, Nr. 06: 6-9
|
|
|
36 |
MTBG und MTAPrV – Welche Folgen haben die neuen Anforderungen für Lehrende in der MTR-Ausbildung? Enthalten in Radiopraxis Bd. 17, 2024, Nr. 04: 196-198
|
|
|
37 |
Lehrer:innen als Influencer:innen Enthalten in Zeitschrift für Bildungsforschung 11.12.2024: 1-19
|
|
|
38 |
Wie geht es Lehramtsstudierenden? Depressionssymptomatik angehender Lehrkräfte und deren Korrelate Enthalten in Prävention und Gesundheitsförderung 11.12.2024: 1-7
|
|
|
39 |
Multidimensionale Herausforderungen und Strategien der Leistungsbewertung im Sportunterricht: eine qualitative Analyse Enthalten in German journal of exercise and sport research 3.12.2024: 1-11
|
|
|
40 |
Lehrerhandeln als Entscheiden – eine praxeologisch-wissenssoziologische Konzeptualisierung des Professionswissens von Lehrpersonen Enthalten in Zeitschrift für Bildungsforschung 26.11.2024: 1-18
|
|