|
31 |
Repräsentationsvorstellungen von Menschen in prekären Lebenslagen Velimsky, Jan A.. - Stuttgart : Universitätsbibliothek der Universität Stuttgart, 2024
|
|
|
32 |
Social inequalities in health and labour participation during the late career of older employees in Germany Rohrbacher, Max. - Wuppertal : Universitätsbibliothek, 2024
|
|
|
33 |
Soziale Herkunft, Bildung und Lebensverläufe Pettinger, Bettina. - München : Universitätsbibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität, 2024
|
|
|
34 |
Sportverhalten im Kontext der Zeitverwendung. Eine empirische Analyse sozialer Ungleichheit in Deutschland Gruhler, Jonathan. - Heidelberg : Universitätsbibliothek Heidelberg, 2024
|
|
|
35 |
Structural position and inequality tolerance in international perspective Grauenhorst, Thomas. - Mannheim : Universitätsbibliothek Mannheim, 2024
|
|
|
36 |
The Hidden Burden of Healthcare Financing and its Inequality in Cambodia: Revealing the reality beyond the Sustainable Development Goals’ indicators. Fernandes Antunes, Adélio Manuel. - Greifswald : Universität Greifswald, 2024
|
|
|
37 |
Vertikale und horizontale Ungleichheiten am Übergang in die tertiäre Bildung - Unterschiede nach dem Migrationshintergrund und der sozialen Herkunft - Mentges, Hanna. - Hannover : Gottfried Wilhelm Leibniz Universität, 2024
|
|
|
38 |
Wechselwirkungen zwischen Diskriminierung und Klimawandel : Kartierung der Kontroverse Klimagerechtigkeit Wolffram, Melina-Luzia. - München : Hochschule für angewandte Wissenschaften München, 2024
|
|
|
39 |
Wie wird unbezahlte Care-Arbeit im Kontext privater Haushalte in ihren sozialen und ökonomischen Gefügen in den zugelassenen Schulbüchern der schulischen Ernährungs- und Verbraucherbildung Baden-Württembergs dargestellt? Eine Schulbuchanalyse aus der Perspektive der Care-sensiblen Bildung. Schweizer, Katrin. - Heidelberg : Pädagogische Hochschule Heidelberg, 2024
|
|
|
40 |
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg? Analysen zu den Herausforderungen von Aufwärtsmobilität in die Sekundarstufe II Kohlmeier, Markus. - Duisburg : Universität Duisburg-Essen, 2024
|
|