|
31 |
Sportverhalten im Kontext der Zeitverwendung. Eine empirische Analyse sozialer Ungleichheit in Deutschland Gruhler, Jonathan. - Heidelberg : Universitätsbibliothek Heidelberg, 2024
|
|
|
32 |
Structural position and inequality tolerance in international perspective Grauenhorst, Thomas. - Mannheim : Universitätsbibliothek Mannheim, 2024
|
|
|
33 |
Vertikale und horizontale Ungleichheiten am Übergang in die tertiäre Bildung - Unterschiede nach dem Migrationshintergrund und der sozialen Herkunft - Mentges, Hanna. - Hannover : Gottfried Wilhelm Leibniz Universität, 2024
|
|
|
34 |
Wechselwirkungen zwischen Diskriminierung und Klimawandel : Kartierung der Kontroverse Klimagerechtigkeit Wolffram, Melina-Luzia. - München : Hochschule für angewandte Wissenschaften München, 2024
|
|
|
35 |
Wie wird unbezahlte Care-Arbeit im Kontext privater Haushalte in ihren sozialen und ökonomischen Gefügen in den zugelassenen Schulbüchern der schulischen Ernährungs- und Verbraucherbildung Baden-Württembergs dargestellt? Eine Schulbuchanalyse aus der Perspektive der Care-sensiblen Bildung. Schweizer, Katrin. - Heidelberg : Pädagogische Hochschule Heidelberg, 2024
|
|
|
36 |
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg? Analysen zu den Herausforderungen von Aufwärtsmobilität in die Sekundarstufe II Kohlmeier, Markus. - Duisburg : Universität Duisburg-Essen, 2024
|
|
|
37 |
Bewegungsförderung im Kontext sozialer Ungleichheit - Von der Bedarfsbestimmung bis zur Bewertung von Maßnahmen der Bewegungsförderung in der Praxis Linder, Stephanie. - Erlangen : Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (FAU), 2023
|
|
|
38 |
Bildungsungleichheit in österreichischen Volksschulen Leitner, Isabella. - Linz : Private Pädagogische Hochschule der Diözese Linz, 2023
|
|
|
39 |
Debating Economic Inequality in Germany 2011–2021 Bank, Julian Joel. - Duisburg : Universität Duisburg-Essen, 2023
|
|
|
40 |
Determinants Influencing Educational Outcome Inequality in China: The Role of Effort and Contextual Factors Jin, Xin. - Berlin : Freie Universität Berlin, 2023
|
|