|
31 |
Schriftliche Online-Interviews in der qualitativen Sozialforschung: zur methodologischen Begründung einer neuen Forschungspraxis Schiek, Daniela. - Mannheim : SSOAR, GESIS – Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften e.V., 2022
|
|
|
32 |
Stigmatisierung von Armut in städtischen Armutsquartieren. Inwiefern werden stigmatisierte Menschen in Bezug auf Armut anders von der Gesellschaft behandelt und welche Auswirkungen hat dies auf die Betroffenen? München : GRIN Verlag, 2022, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
33 |
Stigmatisierung von Armut in städtischen Armutsquartieren. Inwiefern werden stigmatisierte Menschen in Bezug auf Armut anders von der Gesellschaft behandelt und welche Auswirkungen hat dies auf die Betroffenen? München : GRIN Verlag, 2022, 1. Auflage
|
|
|
34 |
Tagungsessay: Emotionale Relationen in der Feldforschung Stetten, Moritz von. - Mannheim : SSOAR, GESIS – Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften e.V., 2022
|
|
|
35 |
Welchen Wert haben Weiterbildungen für sozial-pädagogisch Selbstständige im Zusammenhang mit lebenslangem Lernen? München : GRIN Verlag, 2022, 1. Auflage
|
|
|
36 |
Wo endet das Ich, wo beginnt das Wir? Fragen zur Privatheit in einer Paarbeziehung Afriyie, Noah. - München : GRIN Verlag, 2022, 1. Auflage
|
|
|
37 |
Biografische Impulse im Kontext von Mütterkuren Seibt, Karin. - Nürnberg : Evangelische Hochschule Nürnberg, 2021
|
|
|
38 |
Daniel Schiller: Handlungs- und wahrnehmungsleitende Orientierungen im Hinblick auf Schülerinnen und Schüler im Sportunterricht. Rekonstruktion von praktischem Wissen der Sportlehrkräfte. Aachen: Meyer & Meyer Verlag 2019 (511 S.) [Rezension] Schierz, Matthias. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2021
|
|
|
39 |
Das narrative Interview. Kann es mit Traumatisierten durchgeführt werden? Ince, Gül. - München : GRIN Verlag, 2021, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
40 |
Das narrative Interview. Kann es mit Traumatisierten durchgeführt werden? Ince, Gül. - München : GRIN Verlag, 2021, 1. Auflage
|
|